Das war die Buchpräsentation Vier Jahreszeiten

Bei der Totenfrau Christine Pernlochner-Kügler (Neumair Bestattungundmehr)…2019…

Endlich…

…nach vielen Jahren hatte ich wieder einmal Zeit, den Farbpinsel zu schwingen…:-)

…ich hoffe, es gefällt…

Das war das dritte Kabarett-Programm…

… von …

...tja...

Mein Schatz im Silbersee 2016/2017

Das war die CD-Präsentation…

…2016 im Kulturgasthaus Bierstindl…volle Hütte, super Stimmung…:-) Kabarett-CD “Suckert&Lenz”

Das war das zweite Kabarett-Programm von…

Logo_SuSchie_farbig

Es lebe der Sport…2015/2016…

 

 

Das war das erste Kabarett-Programm von 1 Suckert & 1 Schienentröster…

…im Jahre 2014…Schweigen ist Schlager, Playback ist Gold…:-)))

 

Das sind Ausschnitte, von allem etwas…

…die über die Jahre bei Lesungen und Auftritten entstanden sind…eh klar…:-)))

Das war die Szenische Lesung des Kommissar Prohaska 3…

…2013…yes…mit Thomas Schafferer und Daniel Lenz…:-)))…Produced by Literaturverein Cognac&Biskotten…:-)…quer durch das Innsbrucker Treibhaus und Nordtirol…;-)

Das waren die Dreharbeiten zum Kinofilm…

…Für eine Handvoll Kaspressknödel…von und mit den Schienentröstern…:-)))

Das war die Buchpräsentation von Kommissar Prohaska: Geldstadt Innsbruck…

…in der Innsbrucker Hypo-Filiale…2013…sponsored by Hypo Tirol Landesbank und Produced by Literaturverein Cognac&Biskotten…:-)))