Da ist das Ding…

…würde ein ehemaliger Bayern-Torhüter wohl sagen…ein bisschen dauert es zwar noch, aber bald ist es soweit…die Kommissar Prohaska-Reihe bekommt ihr emotionales Ende…zumindest in Buch-Form…

Auf “Weltstadt” Innsbruck (2010) und “Geldstadt” Innsbruck (2011) folgt nun Anfang Oktober der würdige Abschluss mit dem Titel: Kommissar Prohaska “Pension statt Innsbruck”…

Treuer Begleiter dieses Langzeit-Projektes ist wieder einmal der pyjamaguerilleros-Verlag…ein ganz herzlicher Dank geht an Kompagnon Thomas Schafferer, der mit unermüdlicher Energie alles auf die Beine gestellt hat…

…Anfang/MItte Oktober wird das Buch in der Tyrolia Innsbruck erhältlich sein…eine feierliche Präsentation wird es natürlich auch noch geben…das dauert allerdings noch bis Ende November…genaue Infos folgen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>