Voila…es ist…

…vollbracht…18 Monate Arbeit sind vollendet…das neue Buch von Daniel Suckert ist nun endlich erhältlich…den Roman Eigentlich gibt es ab sofort in der Tyrolia (Maria-Theresienstraße und Einkaufszentrum DEZ)…

IMG_4132

…die ersten Lesungen wird es erst im Herbst geben…der Terminkalender ist aktuell zu voll und die Sommerpause steht ja schon vor der Türe…

IMG_4129

Inhalt: Peter ist Psychologe. Er wäre eigentlich lieber Autor. Im Augenblick ist das aber egal, da er unfreiwillig unter dem Bett einer Klientin liegt. Neben ihm eine Leiche. Und am Gang gehen zwei Männer auf und ab, die offenbar auch nicht dorthin gehören. Vielleicht hätte Peter doch nicht auf den beschränkten Lehrerkollegen seiner Frau hören sollen. 

Spannung, Humor, Horror, Realität, Fiktion. Erleben Sie das Unerwartete. 

Der über die Landesgrenzen erfolgreiche Tiroler Schriftsteller Helmut Schönauer meint: “Daniel Suckert lässt seine Figuren an der Kante auftreten, je nach Leser ist die Figur mal hüben oder drüben von der Realität. Ein witziges Experiment!”

Viel Spaß beim Kaufen und lesen…:-)

IMG_4125

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>