Nur noch wenige Tage…

…dann ist der neue Roman endlich in der Tyrolia Innsbruck erhältlich…das neue Werk des Tiroler Autors Daniel Suckert…Eigentlich…auf BOD kann es bereits bestellt werden…

FullSizeRender

 

…um was geht es…

Peter ist Psychologe. Er wäre eigentlich lieber Autor. Im Augenblick ist das aber egal, da er unfreiwillig unter dem Bett einer Klientin liegt. Neben ihm eine Leiche. Und am Gang gehen zwei Männer auf und ab, die offenbar auch nicht dorthin gehören. Vielleicht hätte Peter doch nicht auf den beschränkten Lehrerkollegen seiner Frau hören sollen. 

Spannung, Humor, Horror, Realität, Fiktion. Erleben Sie das Unerwartete. 

Der über die Landesgrenzen erfolgreiche Tiroler Schriftsteller Helmut Schönauer meint: “Daniel Suckert lässt seine Figuren an der Kante auftreten, je nach Leser ist die Figur mal hüben oder drüben von der Realität. Ein witziges Experiment!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>