Unfassbar…

…war der Auftritt im Treibhaus am 17. Oktober in Innsbruck…ein volles Haus lieferte den perfekten Rahmen…die Humor-Abteilung Suckert&Schafferer (Prohaska&Maier) lieferte ebenso ab wie das musikalische Highlight namens Brigitte Hochrainer…Hochrainer rockte als “Zither Gitti” den Turm…
…wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und lassen nun die Bilder des Abends (Foto-Credit: Paul Krismer) für sich sprechen…
…nach „Der Tibeter mit der Stricknadel. Fall 1“ (2008), „Delirium Demenz. Fall 2“ (2009) und „Après-Ski. Fall 3“ (2013) war es erneut der Literaturclub Cognac & Biskotten, der auch Fall 4 auf die Bühne brachte…
…der Prohaska geht nun auf Tirol-Tour – genaue Daten und Infos folgen…

Zum Inhalt: Pension! In der sind Kommissar Prohaska und Inspektor Maier mittlerweile angekommen und trotzdem sorgt das irre Team der Mordkommission wieder für Chaos und Wahnwitz.
Ein letztes Mal lässt man die gute alte Zeit in einer Zeitreise hochleben. Egal ob stationiert in einem U-Boot, auf der Nordkette oder am Parkplatz des Alpenzoo am Ende ist eines gewiss: Das Duo gewinnt gegen fast alle Widrigkeiten des Lebens, löst aber keine Fälle.
Wiener Schmäh. Tiroler Auffassungsgabe. ZuschauerInnenherz, was willst du mehr?
Vorab-Kritiken:
Kommissar Prohaska: „Des Stück war no nie besser … obwohl da Maier dabei is …“
Inspektor Maier: „Des Stickl kannt schu besser sein … wenn der Prohaska gscheid tian tat …“

Autor, Regie, Darsteller: Daniel Suckert
Co-Autor, Kreativdirektor, Darsteller: Thomas Schafferer
Musik: Brigitte Hochrainer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>