In Zeiten…

…wie diesen, wird alles ein wenig anders…zunächst einmal hoffe ich, dass ihr alle gesund bleibt und wir uns gegenseitig unterstützen, um den Ausnahmezustand gut rüberzubringen…vielleicht denken wir endlich wieder einmal an mehrere und nicht nur an uns selbst…
Das Comeback von Kommissar Prohaska und Inspektor Maier (ursprünglich 2. April) wurde ja eh schon in den Herbst 2020 verschoben…und zwar auf den 8. Oktober…nach dem Innsbruck-Gastspiel sollen Auftritte am Achensee, in Hall i. Tirol und in Seefeld folgen…ob alles dabei bleibt, werden wir sehen…aber wir sind positiv…:-)

Bühnemit

Wer sich die ruhige Zeit ein wenig aufheitern will, der kann über die Tyrolia natürlich eines meiner vier Bücher bestellen…Humor, Lokales oder ein Drama – alles ist dabei…;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>