PAUSE…aber etwas…

… muss noch gesagt werden … :-)

Super war das Frühjahr und noch besser dürfte der Herbst werden … denn nach den drei Vorpremieren zu Mein Schatz im Silbersee kann das Kabarett-Duo Suckert&Lenz mit großer Vorfreude in Richtung Oktober/November/Dezember blicken … wie in den letzten beiden Jahren schon, wird man da das Tiroler Duo im Kulturgasthaus Bierstindl - mit ihrem nun dritten gemeinsamen Werk – zu sehen bekommen …

13466533_10153597149642124_382204255723538019_n

… und damit noch nicht genug, auch für 2017 wurde bereits ein weiteres Bierstindl-Engagement bestätigt …

... so schaut es aus ...

… so schaut es aus …

… die Sommerpause wird Autor Suckert jedoch auch nützen, um den letzten Schliff am dritten Buch zu beenden … die Vorpremieren zu Eigentlich liefen derartig positiv, dass die Vorfreude auf den Winter dementsprechend hoch ist … die Lesetour wird aber aufgrund der vielen Kabarett-Termine erst  im Anschluss an die Mein Schatz im Silbersee-Tour vollzogen …

thumb_IMG_4432_1024

… und noch etwas scheint sich anzubahnen … Suckert geht fremd … und zwar auf der Bühne … der 36-Jährige könnte im Sommer 2017 sein erstes Theaterstück auf die Bühne bringen … dabei dürfte er nicht nur als Autor, sondern auch als Regisseur in Erscheinung treten … das Stück wird nicht in der Humor-Abteilung angesiedelt, sondern überraschenderweise ein Drama sein … die Verhandlungen laufen derzeit …

Foto2

… mit diesen Aussichten geht es nun in die verdiente Sommerpause:-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>