Dupa, Dupa…

…lautete das Resümee von Inti…äh…Daniel Suckert…nach dem 5 Sterne Kabarett-Abend in der Leutasch am vergangenen Wochenende…der 34-Jährige stand dabei mit der Cremé de la Cremé des Tiroler Kabarett im Saal Hohe Munde auf der Bühne…neben Schienentröster Daniel “Düsi” Lenz sorgten auch Markus Linder, Alex Kröll und Markus Koschuh für etliche Lachsalven…

knapp 200 Zuschauer machten den Abend zu einem unvergleichlichen Event…der letzte Applaus verhallte erst um 23:35 Uhr (!!!)…

…auch die Presse zeigte sich begeistert…hier der Link…

http://www.meinbezirk.at/telfs/kultur/fuenf-kabarett-kanonen-und-ein-bomben-abend-d1088650.html

…und hier noch die Eindrücke des Abends…ein DANK dem Publikum und ein spezieller DANK an Familie Krug…die, wie immer, mit viel Herzblut und Organisationstalent glänzten!!!

…abschließend gibt es nur noch eines zu sagen…

…am 15., 23. und 30. Oktober ist es soweit…INNSBRUCK-Premiere für Lenz und Suckert…BIERSTINDLSchweigen ist Schlager, Playback ist Gold…wer das verpasst…tja, selber Schuld…Inti freut sich schon: “Des derd dupa dupa…”

P1020501

Innsbruck-Tour-Daten zu Ein Schienentröster & Ein Suckert

Schweigen ist Schlager, Playback ist Gold 

Wann? 15. Oktober (Mittwoch), 23. Oktober (Donnerstag) und 30. Oktober (Donnerstag) jeweils ab 20 Uhr…

Wo? Bierstindl, Innsbruck (http://www.bierstindl.eu/kulturgasthaus-bierstindl); Telefonnummer:0512/58 00 00

Weitere Tirol-Auftritte: Kufstein, Wörgl, Schwaz, Hall i.T., Leutasch

Link: http://www.schienentroester.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>