Alles hat ein Ende…

…auch die SKS-Tour mit Daniel Suckert…zumindest für das Jahr 2012…den krönenden Abschluss bildete Matrei…äh…Steinach, nein, Spatz oder Mühlbachl…also in jedem Fall Südtirol…oder kurz vor der Grenze…keine Ahnung, das Navi meinte: Sie haben ihren Zielort erreicht…:-))

…im basecamp war die Hütte voll…Veranstalterin Sylvia Tschenett mobilisierte das gesamte Wipptal…oder Teile davon…:-))

…die Stimmung ausgelassen, warmherzig und nach knapp zwei Stunden Programm kam das schönste Lob: “Das war mit Abstand der beste Blödsinn, den ich je gesehen habe, danke!”…:-)))

Daniel Suckert und seine lesende Boyband SKS (Schafferer/Kössler) sagen DANKE!! Zu über 650 Zuhörer!!! Hier ein paar Eindrücke der Tour…

Mühlbachl:

Foto

Showtime

Foto2

…im Wipptal gibt’s Milch mit ein bisschen Kaffee…;-)

Foto3

Panorama-Jubel…dankeschian fürs ruhig halten…:-))

…es hat nicht nur uns gefallen…das behaupten zumindest andere…zum Beispiel…das Bezirksblatt Völs

http://www.meinbezirk.at/voels/kultur/sks-lasen-in-der-buecherei-voels-d37862…

…und auch das Bezirksblatt Telfs war begeistert…

http://www.meinbezirk.at/telfs/kultur/buecherei-telfs-genoss-n-schraeg-n-komisch-n-schonunglos-d379663.html

Völs

Volsglas

SKS aus der Sicht eines Glases…

Volsbesucher

…Jubel, Lacher, ausgelassene Stimmung…

Telfs

TableTelfs

…es war angerichtet…

Telfsessen

…besonders kulinarisch konnte Telfs bei den Autoren punkten…;-)

telfszuschauer

…und SKS punktete beim Publikum…Zugabe-Rufe mussten aber leider abgesagt werden…das K und ein S mussten nach Hause…;-))

Südtirol isch lei oans

sudsukred

S(uckert) +

sudscgihred

K(össler) +

sudtomred

S(chafferer) =

sudalleseite

SKS

sudgisch

…und weil Südtirol die Heimat von Moderator Markus Lanz ist, musste SKS auch mit Liegestützen und…

sudtom

…Kniebeugen angeben…nur das zweite S musste Fotos machen und konnte sich nicht sportlich betätigen…:-))

sudjubel

…das sorgte wieder einmal für gute Stimmung…auch in Südtirol jubeln Zuschauer, wenn man ihnen 50€ gibt…;-))

allesud

…und weil es bisher so schön war, geht es im Jänner weiter…

 

SKS-Tour 2012/2013 (weitere Zusatztermine in Planung):

Zusatztermine:

Fri, 11. Jänner: Leutasch (19.30)

Bereits absolviert: Seefeld, Alpenzoo Innsbruck, Tarrenz, Mieming, Rattenberg, Mühlau, Völs, Telfs, Neumarkt (Südtirol), Mühlbachl (Wipptal)

 

Abseits der Liebe (weitere Termine in Planung):

Mo, 12. November: Wörgl, Hochzeit (Geschlossene Gesellschaft)

Mo, 19. November: Imst, Weihnachtsfeier (G.G.)

Mi, 21. November: Kufstein, Firmenfeier (G. G.)

Mo, 3. Dezember: Moderation und Kabarett, Fritzens Weihnachtsfeier (G. G.)

Mo, 10. Dezember: Kabarett, Weihnachtsfeier (G. G.)

Fotos: Suckert

Links:

http://www.schafferer.net

http://christiankoessler.twoday.net

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>