Das war 2011…

…und jetzt kommt 2012…:-)

Das Jahr 2011 war für den Kabarettisten Daniel Suckert sehr erfolgreich…sein zweites Solokabarettstück Abseits der Liebe wurde das ganze Jahr über (außer während der Sommerpause) in Innsbruck und Umgebung aufgeführt. Im Dezember ist das Stück sogar als DVD erschienen…

suki_20100921_0141

…und da wäre noch der Autor Daniel Suckert…der kann dank seines Erfolgsbuches Kommissar Prohaska: “Weltstadt” Innsbruck freudig bilanzieren. Das Buch verkaufte sich mittlerweile knapp 700 Mal und das bleibt nicht ohne Folgen

alpenzoo4

…denn für Mitte 2012 ist die Fortsetzung des Erfolgsbuches geplant. Erneut werden Kommissar Prohaska und sein Kollege Inspektor Maier die Tiroler Unterwelt in Ruhe lassen und dafür etliche Missgeschicke sorgen.
Freuen Sie sich jetzt schon auf die Lösung der Fragen: Warum hat Inspektor Maier ein schlechtes Gewissen gegenüber Karl Schranz, was hat es mit dem Tod des Bären Fritz, den gestohlenen Eiern der Alpenzoo-Geier und einem suizidgefährdeten Mann, der die Murmeltiere ständig schockiert auf sich? Ach ja…und warum hat Afrika nicht nur 10 Millionen Einwohner?
Und zum Abschluss fragt Kommissar Prohaska: Was is weiß und fliegt in Richtung Himmel? A verhaltensgestörte Schneeflocke…:-)))

In Sachen Kabarett wird sich am Ende des Jahres etwas tun…die Pläne dazu werden erst im Frühjahr stehen…:-))

suki_20100921_0295.jpg.scaled500

Foto: Webhofer (2), Martys

Derweilen: Eine Guten Rutsch ins neue Jahr und brav bleiben…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>